Gemeinsam für den Tourismus stark machen

Hinter Quarten Tourismus steht ein Vorstand, dem der regionale Tourismus, sowie das ganze Einzugsgebiet von Heidiland sehr am Herzen liegt. Hier stellen wir uns vor und laden Sie ein, sich bei Anliegen oder Fragen jederzeit auf unserer E-Mailadresse (info@quarten-tourismus.ch) zu melden.

Martina Giger-Britt (Co-Präsidentin + Finanzen)
Als Kassierin sind Zahlen meine Welt. Ich überwache fortlaufend das Budget und führe die Buchhaltung des Vereins. Zudem berate ich meine Vorstandskollegen bezüglich künftigen Projekten in finanzieller Hinsicht.

Sarah Tschirky-Gassner (Co-Präsidentin)
Nach mehreren Jahren als Aktuarin freue ich mich den Verein Quarten Tourismus als Co-Präsidentin an der Seite von Martina Giger-Britt weiterzuführen. Es ist mir ein grosses Anliegen, die Bedürfnisse von Einheimischen und der Gäste in Einklang zu bringen.

Denise Tschirky (Aktuarin)
Als Aktuarin unterstütze ich alle im Vorstand und schätze es sehr, mich aktiv an Projekten zu beteiligen und mitwirken zu können.

Pius Peter (Infrastruktur)
Damit die Infrastrukturen von Quarten Tourismus wie der Camping in Murg und der Hafen in Unterterzen mit der dazugehörigen Sanitäranlage im Schuss bleiben, setze ich mich mit Freude ein. Es ist mir wichtig, dass der Gast eine saubere und funktionsfähige Anlage vorfindet, damit er seine Zeit bei uns am Walensee geniessen kann.

Nicole Manhart (Marketing & Kommunikation)
Mit meinem Aufgabenbereich Marketing & Kommunikation versuche ich, Quarten Tourismus insgesamt für alle näher und präsenter zu machen. Ich freue mich bei verschiedenen Projekten mit Elan und Freude mitarbeiten zu können.

Raphael Winteler (Events & Projekte)
Der Tourismus und die Gastronomie im Einklang mit den Bedürfnissen der lokalen Bevölkerung liegen mir sehr am Herzen. Als erfahrener Organisator setze ich Anlässe um.