Stellenausschreibung Verwaltungsmitarbeiter(-in) Grundbuchamt (80% - 100%)
Wir suchen auf den 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/n kommunikative/n und kundenorientierte/n
Verwaltungsangestellte/r
Grundbuchamt
80% bis 100%
Im Idealfall beabsichtigen Sie die Ausbildung zum Grundbuchverwalter/in GFS in Angriff zu nehmen. Gerne unterstützen wir Sie bei diesem Vorhaben. Diese Stelle ist auch für Lehrabgänger/innen geeignet.
Aufgabenbereiche
-Mitarbeit beim Grundbuchamt
-Mitarbeit beim Landwirtschaftswesen
Anforderungen
-abgeschlossene Verwaltungslehre
-bevorzugt Kenntnisse im Grundbuchwesen
-gute Informatikkenntnisse (TERRIS)
-Interesse am Grundbuchwesen und den verschiedenen Rechtsverhältnissen
-exakte, speditive und selbständige Arbeitsweise
-Geschick und Freude im Umgang mit Bürgern und Behörden
-Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen in einem kleinen Team, modern eingerichtete Büros und ein angenehmes Arbeitsklima.
Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an die Politische Gemeinde Quarten, Sonja Zeller Personaladministration, Walenseestrasse 7, 8882 Unterterzen oder per Mail an sonja.zeller@quarten.ch.
Für Auskünfte steht Ihnen unser Grundbuchverwalter David Gmür (Tel. 081 720 33 22, david.gmuer@quarten.ch) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Grundbuchamt (PDF, 24.3 kB) | Download | 0 | Grundbuchamt |