Veranstaltungen

Das Gesuch für die Durchführung einer Veranstaltung (Formular A) ist in jedem Fall auszufüllen. Auf die Zusatzformulare wird entsprechend verwiesen.

 

Sämtliche benötigten Formulare sind mindestens drei Monate vor der Veranstaltung an die Gemeinderatskanzlei Quarten einzureichen.

Name
Gesuch_für_die_Durchführung_einer_Veranstaltung_-_Formular_A (PDF, 63.87 kB) Download 0 Gesuch_für_die_Durchführung_einer_Veranstaltung_-_Formular_A
Gesuch_um_Erteilung_eines_Patentes_für_einen_Anlass_-_Formular_B (PDF, 145.67 kB) Download 1 Gesuch_um_Erteilung_eines_Patentes_für_einen_Anlass_-_Formular_B
Gesuch_für_die_Benützung_von_Gemeinde-_und_Schulanlagen_-_Formular_F (PDF, 298.19 kB) Download 2 Gesuch_für_die_Benützung_von_Gemeinde-_und_Schulanlagen_-_Formular_F
Gesuch_für_Ortseingangstafeln_-_Formular_F1 (PDF, 117.36 kB) Download 3 Gesuch_für_Ortseingangstafeln_-_Formular_F1
Name VornameFunktionAmtsantrittKontakt
Name Download